Mitglieder

Mittwoch, 14. November 2012

Blog der woche

Hi leute ich hatte leider keine zeit um die Blogvorstellung zu machen , deshalb mache ich sie erst jetzt.
 Also von 8 Bewerbern habe ich den besten heraus gesucht : Er ist http://www.sparkle-in-our-eyes.blogspot.de/ der Blog ist mit kreativen Posts, coolen wettbewerben und einem Schönem Desing einzigartig . Schaut ihn euch an ich hoffe ihr seit genauso begeistert wie ich.

An alle Mitbewerber : Eure Blogs waren auch echt schön und kreativ aber learning to be free ist einfach noch etwas kreativer. Sorry ihr könnt euch aber gerne nocheinmal bewerben.

Ach übrigens:
Diese Woche fällt der Blog der Woche aus aber über nächste könnt ihr euch wieder anmelden.

                                                                Eure Alexandra♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen